Outing

    • (1) 08.11.18 - 09:18

      Hallo, ich habe in der 14 ssw ein jungenouting bekommen( Bild) wo man eindeutig den Zipfel sieht. Arzt war sich 98% sicher. Nun bei ssw 18, meinte er, es schaut aus als wäre der Zipfel abgefallen und er tendiert zum Mädchen. Kommt es vor dass so ein großer schniedel wie auf dem Bild tatsächlich abfallen kann? Zu was tendieren sie auf dem Bild?

      • Hallo sandy,
        schwierig zu sagen, es kann immer mal ein falsches Geschlecht durch Nabelschnur vorgetäuscht werden. Ich würde einfach nochmal in Ruhe in der nächsten Untersuchung nachsehen. Alles Gute, fw

        • Also ich hatte am Freitag nochmal einen Ultraschall, da war immer noch kein zipfelchen zu sehen 😀, was meint ihr zum Bild? In 2 Wochen feindiagnostik bekomme ich dann hoffentlich nochmal die Bestätigung 😊

Top Diskussionen anzeigen