Zwillinge?

    • (1) 08.11.18 - 19:43

      Hallo ich habe eine Frage. War gestern bei 9+2 beim Frauenarzt und das Baby wAr schon kräftig am rotieren mit den Ärmchen ☺️ das ❤️schlägt fleißig das könnte man schon bei 5+2 sehen 😍
      Gestern dann beim Ultraschall dann kam von meiner Ärztin da könnte noch eins sein . Siehe Foto oben links das kleine weiße mit dem schwarzen Punkt.
      Kann das wirklich ein Zwilling sein? Da ist nichts zu sehen? Bei dem anderen alles Nabelschnur usw...
      Soll in 14 Tagen nochmal kommen.
      Vielen Dank im Voraus

      • Hallo nessi,

        das kann ich auf dem verschwommenen stehenden Bild leider wirklich nicht sicher sagen. Man muss den US dynamisch sehen, dh die Fruchthöhle ist ja auch dreidimensional. Innerhalb der Untersuchung kann man dann jede Ecke abscannen. Deswegen bitte die Kontrolle abwarten. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen