Ständige Schmierblutungen

    • (1) 09.11.18 - 21:16

      Hallo ich war letzte Woche nochmal beim Frauenarzt . Ich habe immer wieder plötzlich Blutungen . Er hat nichts gefunden auf dem Ultraschall . Hormonwerte sind okay . Jetzt habe ich schon wieder braunen Ausfluss . Wir wünschen uns ein Baby . Ich verstehe einfach nicht warum das alles so komisch ist ? Was könnte das denn noch sein? Ich mache das jetzt schon den 3 Monat mit .

      • Hallo Tatjana,

        das müssen sie nun mit ihrem FA besprechen woran seiner Meinung das liegt und wie bei Kinderwunsch der weitere Plan für Sie ist. Das ist pauschal schwierig. Gibt es Auffälligkeiten am Gebärmutterhals oder bei den Progesteronwerten im Zyklus? Grüße, fw

        • Hallo, laut dem Ultraschall ist alles in Ordnung. Kann man noch andere Untersuchungen machen wegen des Gebärmuttterhals ? Hormone wurden auch untersucht ,sie sind vollkommen in Ordnung . Er hat nur zu mir gesagt das es für mache Sachen keine Erklärung gibt .Ich weis nicht was ich noch machen soll . Ich bin ratlos .

Top Diskussionen anzeigen