Ovulationstest

    • (1) 09.11.18 - 23:07
      Ich23456

      Hallo Frau Weigert,

      Ich hatte am 16.10 meine Periode und dann ein positiven ovu gehabt. Am Anfang schwach dann etwas stärker.
      Doch jetzt mit Beginn der neuen Periode ist er immer noch positiv. Was kann das sein. Er ist zwar nicht stark aber deutlich zu sehen.

      Mein Zyklus ist cs. 24 Tage
      Und immer wenn ich jetzt getestet habe war er positiv.

      Woran kann das liegen. ?

      Der test ist jetzt schwach positiv wieder. Also nicht so stark wie die Kontrollanzeige!

      Bei mein andern Kindern habe ich das nicht gemacht.

      • Hallo ich,

        bin nicht ganz sicher ob ich verstanden habe warum sie trotz Regel den Ovu parallel benutzen. Welche Einflußfktoren der hat und ggf falsch positiv anzeigt müsste man in der Packungsbeilage nachlesen können. Grundlegend würde ich den Zyklus im Kalender führen und dann daraufhin ableiten wann der Ovu sinn macht. Falls es völlig unklar ist kann eine Hormonbestimmung oder US Untersuchung beim FA helfen. LG fw

        • Ich habe Ein relativ kurzen Regelmäßigen Zyklus.
          Ich hatte mehrere ovus gemacht. Doch es waren immer zwei Striche Zu sehen. Mal etwas weniger starke und in der Mitte stärker. Sowie der Kontroll Strich.
          Ich habe den gemacht weil mich es gewundert hat das er zwei Tage vor Periode ovu positiv war und nun immer noch. Aber schwach positiv.
          Kann den was ernstes dahinter stecken?

          Ich habe ja schon Kinder ohne Probleme bekommen.

Top Diskussionen anzeigen