Wann schwanger geworden?

    • (1) 13.11.18 - 13:13

      Guten Tag,

      Ich habe eine Frage bezüglich meiner aktuellen Schwangerschaft und dem Zeitpunkt der Befruchtung.
      Am 13.10 habe ich meine letzte Periode bekommen. Und normalerweise habe ich einen Zyklus von ungefähr 27 Tagen. Manchmal sind es 28 aber es waren auch schon mal 30 oder 26 Tage. Ich hatte am 19.10, 22.10 und am 29.10 ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Nach dem GV gehe ich normalerweise recht schnell auf Toilette, dies war jedoch am 19.10 nicht der Fall. Hier war ich erst 2 Stunden später auf Toilette.
      Ist es möglich das es so früh schon geklappt hat? Also das ich eine Woche nach meiner Periode schwanger bin geworden? Hat es damit zu tun das das Sperma länger in meinem Körper war? Oder ist es doch logischer das es erst später geklappt hat mein Eisprung müsste ja ungefähr am 27.10 stattgefunden haben.
      Mich interessiert der Zeitpunkt weil ich immer gedacht habe das Sperma nicht so lange im Körper überleben kann. Das wären dann ja 8 Tage ungefähr. Und ich dachte das 5 Tage maximal sind. Dann würde es also eher der 22.10 sein?!

      Im Voraus schon mal vielen Dank!

      • (2) 13.11.18 - 20:44

        Liebe lau,

        diese Frage kann ihnen niemand beantworten. Alles reine Spekulation. Bei der Ultraschallkontrolle wird man sehen ob das errechnete Datum mit dem sonographischen korreliert oder ein paar Tage dazwischen liegen. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen