HCG

    • (1) 13.11.18 - 19:19
      Frage1

      Ich hatte mich die Tage schon mal an sie gewandt, weil mein Hcg bei 4+4 nur bei 168 war. Bei 5+3 würde wieder Beta Hcg genommen und es lag jetzt bei 370. Gibt es noch eine Hoffnung bei solche Werten oder wird es definitiv ein Abgang. Wenn ja setzt bei steigenden Werten überhaupt eine natürliche Blutung ein oder bedeutet dies die zweite AS für mich dieses Jahr.

      • Hallo Frage 1,

        der Anstieg des HCG ist nicht regelrecht wie er sein sollte. Das kann auf eine gestörte Schwangerschaft hindeuten. Ob selbst eine Blutung anfängt ist individuell verschieden. Man kann das auch versuchen mit Medikamenten auszulösen. Man sollte den Wert unbedingt noch weiter kontrollieren, auch korrelierend per US. Ich drücke ihnen die Daumen! LG fw

Top Diskussionen anzeigen