Fluomizin

    • (1) 16.11.18 - 09:46
      Maausi567

      Hallo

      Vor einer Woche hatte ich einen FA Termin, dabei wurde ein veränderter PH Wert festgestellt. Sie verschrieb Fluomizin
      Aufgrund des bevorstehenden Eisprungs meinte die FA das ich dieses Medikament auch erst in einer Woche beginnen könne.
      Nun habe ich heute positiv getestet (3tage vor der Regel).
      Sollte ich mit diesem Medikament trozdem starten oder wäre es vertretbar auf meinen Termin in 14Tagen zu warten?

      Diesbezügliche frage ich mich, ob der Ph wert durch den Geschlechtsverkehr 12std vorher zurück zu führen sein könnte?

      Liebe Grüße

      • Hallo maausi,

        der ph wert kann durch Spermien verändert sein zum basischen hin. Vielleicht testen sie den nochmal zu einem anderen Zeitpunkt ob sie Fluomizin wirklich nehmen müssen, manchmal reicht auch einfach die Zufuhr von Milchsäurebakterien vaginal als Gel oder Zäpfchen um eine Dysbalance wiederherzustellen, solange es keine manifeste Infektion ist. LG fw

Top Diskussionen anzeigen