Blasensprung 16 ssw

    • (1) 19.11.18 - 07:57

      Hallo Frau weigert.


      Ich liege im kh aufgrund eines blasensprungs. Es sind noch fruchtwasserdepots vohanden. Musste 3 tage strikte bett ruhe einhalten. Leider hat sich das loch nicht verschlossen. Die Ärztin sagte dann wird es sich auch nicht mehr verschließen. Sie sagte entweder die ssw abbrechen oder weitermachen.ich weiß echt nicht weiter. Viell. Können sie mir erfahrungen berichten. Wird sich das loch nicht verschließen? Danke schonmal lg

      • liebe juliafi,

        das tut mir leid, ziemlich dramatische Situation. Häufig gibt es ja aber eine Ursache, zb aufsteigende Infektion, .... Man kann ihnen da nichts raten sie müssen diese Entscheidung verantwortungsvoll mit ihrem Partner treffen. Man kann nur sachlich sie über jegliche Risiken informieren, bis dazu dass es zu einem späteren Abgang der Schwangerschaft kommt, eine septische Infektion oder ein sehr frühes Frühgeborenes mit deutlichen Beeinträchtigungen im Leben geboren wird. Reden sie mit ihren Ärzten darüber und auch Kinderärzten über die Bedeutung des Ganzen. Ich wünsche iHnen alles Gute!! fw

Top Diskussionen anzeigen