Was ist los?!?!

    • (1) 20.11.18 - 21:06

      Guten abend, ich hatte am 5.11 meine Periode bekommen die sehr schwach war. Am 6.11 war die schon so gut wie weg am 7.11 morgens komplett weg. Seit dem bis heute habe ich Beschwerden.
      Ich habe unterleib Schmerzen, zwischen durch auch mal ein ziehen. Dann mal ein druck. Habe auch mal Seiten stechen. Meine Brust schmerzt ab und zu mal. Jetzt gerade habe ich voll den starken Druck im bauch und mir ist übel.
      Was kann das sein ??

      Auf 2 Nachwuchs hätten wir nichts gegen 😍

      • liebe jacko,

        wenn sie nicht verhütete haben und ggf schwanger sein könnten könnte die veränderte Blutung auch mal damit zu tun haben. Es kann aber auch ursächlich ein Hormonungleichgewicht oder eine Zyste am Eierstock diese Veränderung auslösen. Vielleicht machen sie einen Schwangerschaftstest , dann wissen sie genau Bescheid. Alles gUte,

Top Diskussionen anzeigen