Nervosität

    • (1) 21.11.18 - 09:52

      Guten Tag,

      ich bin aktuell schwanger in der ssw 15+3, vor 10 Jahren war ich schon mal schwanger, doch endete diese in der 20SSW. Nun war ich bis dato auch immer nervös und kann mich noch gar nicht so richtig freuen, aber ich habe das Gefühl je näher es der SSW 20 rückt um so nervöser werde ich. Ist das ein normales Verhalten, nach dem was passiert ist? Ich versuche mich viel abzulenken und daran zu glaube das diesmal alles gut geht. Gibt es vielleicht noch andere Tricks oder Hilfsmittel mit denen ich mich beruhigen kann? Ich habe schon viel von diesem Angelsound gehört, aber habe Angst das mich das noch nervöser macht. Haben Sie mit diesen Geräten Erfahrung?

      Herzliche Grüße,

      Mian Petit

      • liebe mian petit,

        nach so einem traumatischen Erlebnis bleibt wahrscheinlich immer etwas Restangst. Die kann man ihnen nicht einfach nehmen. Das muss über lange Zeit bewältigt werden, ggf auch mit psychologischer Hilfe.. Von Angel Sound selbst halte ich nicht so viel, kenne aber Frauen die es benutzen. Das Gerät ist allerdings auch nur eine Momentaufnahme und schützt sie nicht vor Komplikationen. Ich denke eine gute und vertrauensvolle Überwachung der Schwangerschaft beim FA ist immer noch besser. Alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen