Zysten

    • (1) 21.11.18 - 16:34

      Ich habe immer wieder mit Zysten zu tun. In welcher Zeit des Zyklus platzen die oder gehen einfach mit ab? Bei der Blutung oder beim Eisprung? Da ich den Eisprung immer sehr spüre, fühlt es sich fast immer so an, als ob da eine platzt. Kann das sein?

      Meine Gyn möchte mich in 3 Monaten noch einmal sehen und dann schauen wir wie wir verfahren, sollten immer noch welche da sein.

      • liebe netti,

        Zysten sind normal während des Zykluses und haben meist damit zu tun das sich Eibläschen nicht richtig zurückbilden oder der ES sogar ausbleibt. Das regelt sich oft in den nächsten 1-2 Menstruationen. Zysten können eintrocknen und auch platzen, wann genau das passiert kann ich ihnen nicht beantworten, Kontrolle in 3 Monaten ist völlig ok. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen