Schwanger?

    • (1) 13.12.18 - 16:09
      mb.

      Da mein FA leider nicht da ist, versuche ich es hier.
      Ich hatte am 25.11 meinen ES. Am 6 & 7.12 hatte ich meine Periode. Diese ist seit absetzen der Pille (März 2018) immer sehr kurz und schwach.
      Für mich war dieser Zyklus somit abgehakt.
      Am Dienstag morgen hatte ich plötzlich einen ziemlich dunkelbraunen Ausfluss. In meiner „Panik“ habe ich einen SS und Ovu Test gemacht. Beide positiv. Der Clearblue hat allerdings negativ angezeigt. Hab heute nochmals getestet, wieder negativ. Was ist/war da los?

      • (2) 14.12.18 - 20:39

        Hallo mb,

        das weiß ich auch nicht sicher was da los ist. Könnte mir nur vorstellen dass es ggf an der Schmierblutung liegt die den Urin verunreinigt hat und die Tests beeinflußt. Wollen sie sicher gehen warten sie nochmal 2-3 Tage und wiederholen regulär den Schwangerschaftstest. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen