Angst das Embryo nicht mehr da ist!

    • (1) 13.12.18 - 20:09

      Hallo ich bin heute 8 +3 Woche weiß gar nicht wie ich es am besten erklären soll. Meine oberweite ist seit heute nicht mehr so empfindlich wie gestern und jetzt mach ich mir irgendwie Sorgen. Blutungen oder Bauchschmerzen hab ich keine. Ist meine Angst unbegründet? Oder soll ich zum Arzt gehen? Mfg Mietze87

      • (2) 14.12.18 - 20:41

        Hallo mieze,

        diese Fragen und Sorgen hört man häufig da sich die subjektiven Empfindungen durchaus verändern können in der Schwangerschaft. Dafür muss man aber nicht zum Arzt gehen. Ganz selten ist es wirklich ein Anzeichen für etwas. Auch wenn es schwer fällt. Haben sie richtige Veränderungen wie Schmerzen und Blutungen ist es natürlich sinnvoll zum Arzt zu gehen. Grüße, fw

        • (3) 15.12.18 - 18:51

          Hallo nein Blutungen oder Schmerzen hab ich keine gottseidank ☺. Hab am 20.12.18 den nächsten Ultraschall termin dann werde ich ja sehen ob alles in Ordnung ist. Mfg Mietze87

Top Diskussionen anzeigen