Schwarzer Punkt im Ultraschall

    • (1) 19.12.18 - 13:19

      Ich bin im 47 Zyklustag und gestern war der Test fett positiv. Alle Scheangerschaftsanzeichen machen sich ebenfalls gut bemerkbar.
      Heute hat der FA nur einen schwarzen Punkt im Ultraschall gesehen und gesagt, dass es laut Rechnung so nicht aussehen dürfte.
      Die letzten Zyklen waren jeweils 31 Tage lang. Es wurde nun Blut abgenommen ich soll die Ergebnisse abwarten.
      Ich bin so verunsichert.
      Bin ich vielleicht später schwanger geworden ?
      Was hätte denn im Ultraschall zu sehen sein müssen.

      • Hallo j.,

        was im US zu sehen hätte sein müssen hängt vom Alter der Schwangerschaft ab, dh auch wann ihr ES und dann die Befruchtung war. Das kann manchmal Tage variieren, so dass ich erstmal die Blutuntersuchung abwarten würde und nach ein paar Tagen nochmal im US nachsehen würde. Jetzt eine Aussage zu machen ist rein Spekulativ. Grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen