Mpa gyn 5

    • (1) 19.12.18 - 20:28

      Hallo ich habe seit dem 27.11 durchgehend Blutung mal mehr dann mal nur Schmierblutung. Ich war deshalb schon 3 mal bei meinem Frauenarzt. Er meinte das mein Zyklus total durcheinander ist (habe bis November 2017) die 3 monats Spritze bekommen. Heute meinte er, er schreibt mir was auf. Er hat mir kurz erklärt wie diese einzunehmen sind. Es war sehr voll und als ich dann nochmal anrufen wollte um nachzufragen war die Band ansagen das er im Urlaub ist. Er meinte ich soll 10 tage das mpa gyn 5 nehmen früh und abends. Dann 6 Tage warten. Vom 16 bis 25. Tag wieder nehmen. Und nach dem 25 Tag? In der Packung sind 60 Tabletten. Es heißt dann wären 20 übrig. Hoffe sie können mir HELFEN. Im beipackzettel steht leider nichts drinnen.
      Mfg Frooni

      • (2) 23.12.18 - 14:52

        hallo frooni,

        nehmen sie das mpa gyn so ein wie sie es beschrieben haben. Danach nicht mehr, auch wenn was übrig ist. Das sollte ja nur zur kurzen Regulation des Zyklus dienen. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen