4,5 Wochen nach As wieder positiv getestet

    • (1) 20.12.18 - 09:08
      Unsicher12345

      Hallo Frau Weigert, ich bin direkt im ersten Zyklus nach As wieder ss geworden. Die AS was vor ca 4,5 Wochen. Das Hcg war definitiv zwischendurch auf 0. Muss ich irgendwas beachten. Möchte erst im neuen Jahr zur FA, weil ich mir nicht nochmal so ein Zitterpartie wie beim letzten Mal antun möchte. Oder ist es so kurz nach einer AS sinnvoll früher zum Doc zu gehen?

      • Hallo unsicher,

        es ist völlig ausreichend dass sie erst im neuen Jahr zum FA gehen, solange sie keine Blutungen ect haben. Nehmen sie bitte Folsäure ein. Ansonsten können sie sich erstmal ganz normal bewegen und verhalten . Versuchen sie sich nicht zu viele Sorgen zu machen. In den ersten 12 SSW gilt leider das "Alles oder Nichts Gesetzt" Toi toi, fw

Top Diskussionen anzeigen