Urin Test und Ultraschall negativ HCG im Blut 496

Hallo meine Frage ich war im KH. Sst im Urin zwei mal negativ, im Ultraschall konnte weder in der Gebärmutter noch in den Eileitern was gefunden werden. HCG war letzte Woche Donnerstag bei 300 und heute 6 Tage später bei 496 was bedeutet das?

1

Hallo liebe Sandra.
Erst ab einem hcg von 1000 sollte man was im us sehen was mir gerade eher sorgen macht ist das dein hcg nicht gut gestiegen ist....er müsste sich in den ersten wochen slle 2-3tage verdoppeln😕
Ca 6tage
300×2=600
600×2=1200
1200x2=2400+/-
Was hat dein arzt gesagt?
Ich drück dir fie daumen❤

2

Sie können es sich nicht erklären. Da er halt weiter steigt. Morgen muss ich wider zur Kontrolle ins KH sie sagten nur sie können eine Schwangerschaft ausserhalb der Gebärmutter nicht ausschließen. Aber in den Eileitern haben sie auch nichts gesehen.

3

Bei einer nicht intakten schwangerschaft würde er sinken oder eben zu leicht steigen...sehen können sie leider meist nicht erst ab einem hcg von etwa 1000

Ich glaube immmerwieder an wunder und wünsche es dir von ganzem herzen aber ich glaube du solltest dich drauf vorbereiten😕

Ich war auch im krankenhaus vom 20.12 bis 23.12....

20.12 hcg 17900
22.12 hcg 16000
23.12 hcg 17000
23.12 ausschabung😢
Ich drück dir die Daumen.

weitere Kommentare laden