Ass?

Hallihallo.
ich bin 29 jahre 38 tage zyklus....seit april versuchen wir ein baby zu bekommen.
Schwanger werde ich aber leider schaffen es die würmchen nicht weit😑
30.08 MA erste ausscharbung in 9+0....gewachsen ist das würmchen nur bis 7+6.
Schilddrüße wurde überprüft...tsh bei 3.63....l-thyroxin 75=danach tsh bei 1.2.
23.12 MA zweite ausscharbung in laut letzter periode 11+
Da aber der eisprung sehr sehr spät war erst 8+ wobei das würmchen nur so groß war wie 6+.
Jetzt wurde mir geraten wenn meine blutung von der AS aufhört ass zu nehmen.....(ich war zu fertig um dort zu fragen)

Warum wäre es jetzt gut das zu nehmen...wozu...was macht es?

Gglg freue mich auf Antwort

1

hallo funny,

Ass nimmt man um die Durchblutung einer beginnenden Schwangerschaft und dessen Plazentaentwicklung zu verbessern wenn man annimmt dass die vergangenen Aborte aufgrund von Mikrothromben oder anderen Störungen hervorgerufen wurden. Sinnvoll ist es aber diagnostisch vorher mal einen Gerinnungsstautus zu machen um auch andere Gerinnungsstörungen zu erkennen falls vorliegend. Besprechen sie das bitte vorher nochmal mit ihrem Arzt. Alles gUte, fw

2

Danke für die Antwort ich habe morgen einen termin wo ich das besprechen kann und wertde☺