Regel nach abstillen

    • (1) 28.12.18 - 19:02

      Hallo,

      am 18.09.18 habe ich meine Zwillinge per Kaiserschnitt bekommen. Alles verlief super.
      Am 28.10.18 bekam ich direkt im Anschluss von Wochenfluss meine Periode ganz leicht.
      Am 25.11.18 habe ich abgestillt, den Tag das letzte mal abgepumpt. Nun bin ich schon bei Zyklustag 63, habe leichtes Unterleibziehen und habe schon eine Weile gelblichen Zervix.

      Kann sich die Periode so arg nach einem Kaiserschnitt und nach dem abstillen verschieben? Es ist nicht so das ich sie vermisse, nur Wunder ich mich über das ziehen und den Zervix.
      Bei der Nachkontrolle war alles gut, Gebärmutter hat sich auch gut zurückgebildet.

      Lg

      • (2) 28.12.18 - 21:07

        liebe Jana,

        kann alles noch normal sein, keine Sorgen sofern sie verhütet haben und eine Schwangerschaft jetzt ausgeschlossen ist. Grüße, fw

        • (3) 28.12.18 - 21:46

          Verhütet haben wir nicht. Da besteht aber keine Sorge, nach 8 Jahren unerfüllten Kinderwunsch sind wir nur durch eine ICSI an unsere Mäuse gekommen.

          Vielen Dank für Ihre Antwort, da bin ich beruhigt.

Top Diskussionen anzeigen