ss und erkältung

    • (1) 30.12.18 - 02:40

      hallo,

      ich habe eine frage uind zwar bin ich in der 6.ssw und eine erkältung macht sich bei mir breit, schnupfen, halsweh, husten. habe vor allem wegen dem husten angst da ich die letzten beiden jahre daraus immer eine rippenfellentzündung gezogen habe. was kann ich aktuell gegen die symptome machen bzw wenn es schlimmer wird? was kann ich zum beispiel an medikamenten nehmen?

      lg und vielen dank

      • Hey,

        Schau bei Embryotox- da findest du die möglichen Medikamente.
        Ich bin immer mit Inhalieren mit Kochsalzlösung, Meersalz- nasenspray und viel Ruhe/Liegen über die Runden gekommen.

        Gute Besserung 🍀
        Lg

        • Hallo nisy,

          Da kann ich mich nur anschließen. Medikamentös kommen für sie in der Schwangerschaft nur Präparate ohne alkoholische Beimischungen, Achtung Hustensaft, in Frage. Hausmittelchen sind gut. Sonst auch mal Paracetamol oder Ibuprofen in Maßen. Gute Besserung, fw

Top Diskussionen anzeigen