Minipille

    • (1) 30.12.18 - 21:59

      Hallo,
      Ich hab vor fast 3 Monaten die minipille absetzten müssen da sich meine Schilddrüsenwerte stark verschlechtert hatten..
      Ich muss seitdem auch beta Blocker nehmen weil ich Herzrasen habe und stille noch über Nacht und ich habe meine Periode immer noch nicht bekommen.
      Aber nach Gefühl hatte ich meinen eisprung schon 2x. Schwangerschaft ist ausgeschlossen da wir verhütet haben.
      Ich hatte durch die Pille auch 6 Monate meine Tage nicht mehr. Sollte ich lieber mal zum Arzt?

      • (2) 01.01.19 - 13:08

        hallo ari,

        ich denke sie sollten jetzt erstmal abwarten wie sich ihre Hormonwelt, inkl der Schilddrüse einstellt und das auch ärztlich begleiten lassen. Besprechen sie das im ganzen, unter Vorlage der anderen Werte auch bitte mit ihrem Frauenarzt. Das kann sich natürlich alles absolut auch auf ihren Zyklus auswirken. Grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen