Zyste?

    • (1) 30.12.18 - 22:58

      Sehr geehrte Frau Weigert,

      Undzwar habe ich meine letzte Periode am 26.11.18 bekommen. Mein Zyklus ist immer 32 Tage lang.
      Seit einigen Tagen habe ich extreme schmerzen in den brüsten und unterleibschmerzen mit kopfscherzen und leichter übelkeit. Meine Periode hätte eigentlich am 28.12.18 einsetzen müssen.
      Heute den 30.12 und in den vergangenen Tagen habe ich mehrere SST gemacht die alle negativ waren.
      Um den Eisprung herum haben mein Mann und ich auch immer Verkehr gehabt.
      Besteht die Möglichkeit das eine ss möglich ist oder ist es eher eine zyste?

      • (2) 01.01.19 - 13:11

        liebe Laura,

        das kann ich ihnen nicht vorhersagen. Ggf machen sie nochmal in ein paar Tagen einen neuen Schwangerschaftstest um einen späteren ES ebenfalls abzudecken. Sollte es weiter negativ sein und ihre Beschwerden anhalten ist es sinnvoll sich ärztlich vorzustellen. grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen