Dupahston

    • (1) 31.12.18 - 02:30

      Hallo und zwar nehme ich jetzt schon den 5 Zyklus dupahston und einen normalen zyklus zu bekommen.

      Ich habe meine mens immer 4 bis 6 tage nach der letzten einnahme bekommen.

      Heute ist tag 10 keine mens in sicht.


      Sst war negativ...


      Kann ich trd schwanger sein oder an was könnte es liegen das ich meine Periode nicht bekomme.


      Danke

      • (2) 01.01.19 - 13:14

        Hallo luna,

        das weiß ich ohne Untersuchung ( US , Labor, ...9)leider nicht. Sollte die Mens nicht kommen gehen sie bitte zu ihrem FA. Es liegt ja augenscheinlich generell auch eine Hormonstörung vor weswegen sie überhaupt das Duphaston zur Zyklusregulation einnehmen müssen. Diese kann sich auch mal verändern oder verstärken. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen