Ratlos und angespannt vor lauter Ungewissheit

    • (1) 01.01.19 - 13:15

      Hallo mädels also ich gehe zu 95% davon aus wegen 2 mal vergessen der pille ss zu sein. Wie gehe ich nun weiter vor. Habe bereits mit meinem Partner drüber gesprochen, da er durch meine Symptome die ich aufweise und meinem Verhalten auch sehr sicher ist das die ss nicht ausgeschlossen ist. Wir würden Vorsichtshalber die Pille komplett weg lassen wollen bis wir sicher durch den fa sind ob eine ss besteht. Soll ich die Pille einfach ganz weg lassen was würde dann passieren in Bezug auf blutungen ect. Pp.

      Ich halte diese Ungewissheit nicht aus und nen test vorrätig hab ich auch nicht 🙈

      • Hallo z.,
        Ich empfehle ihnen morgen in ein Geschäft zu gehen und einen Test zu kaufen. Dann wissen sie Bescheid und können sich ggf auch bei ihrem Arzt vorstellen. Wenn schwanger dann Pille weg lassen bitte. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen