Schwanger?

    • (1) 02.01.19 - 20:45

      Guten Tag.
      Ich habe vor 3 Tagen mit dem Clearblue Digital positiv getestet und da stand 1-2.
      Jetzt bin ich 1 Tag überfällig und habe seit 3 Tagen leichten braunen Ausfluss bzw etwas bräunlich beigemischt. Heute ist es mehr und ich hatte stechen links bis mittig . Heute Abend war der Clearblue leider negativ. Was hat das alles zu bedeuten? Mein FA will abwarten aber ich bin nervlich ziemlich fertig.
      Liebe Grüße

          • Würde zum Frauenarzt gehen weil du positiv getestest hast und du aber Blutung hast leichte aber ich denke leide bei dir früher Abgang da der sst ja jetzt wieder negativ ist

            • Hallo an Alle,
              bei V.a. einen frühen Abgang nach pos Test mit Blutung wäre eine ärztliche Vorstellung sinnvoll um die Schleimhaut im US zu beurteilen. und ggf nochmals eine Kontrolle nach einer Blutung um zu sehen ob alles raus ist. Manchmal muss man mit einem Medikament nachhelfen. Das passiert leider wirklich häufiger, toi toi für den nächsten Versuch!fw

              • Ich danke euch. Morgen Nachmittag habe ich einen Termin bei meinem FA.
                Ich versuche es so zu sehen,dass wir es erneut versuchen aber zwischendurch muss ich einfach furchtbar heulen.

Top Diskussionen anzeigen