Nuvaring

    • (1) 03.01.19 - 19:29

      Hallo,
      Ich habe eine frage und erhoffe mir hier nun weitere hilfe.
      Ich und mein freund hatten vor kurzem geschlechtsverkehr und verhüten mit dem nuvaring allerdings habe ich ihn dort das erste mal drin gehabt und anstelle ein kondom in der ersten woche zu nutzen haben wir dies ausgelassen.
      Besteht nun eine sehr hohe wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin? Hatte 2 tage davor meine menstruation.

      Danke schonmal für die hilfe

      • (2) 03.01.19 - 22:41

        Hallo j.,

        wenn sie den Ring wie in der Packung beschrieben zur Menstruation eingelegt haben hatten sie einen Schutz. Wenn sie den Ring irgendwann im Zyklus eingelegt haben hätten sie mind 7 tage verhüten müssen. Andernfalls kann eine Schwangerschaft bestehen/ entstehen. GGF zur Sicherheit weiter mit Kondom verhüten und testen wenn die Mens ausbleibt, Alles Gute, fw

        • (3) 04.01.19 - 12:36

          Ich habe ihn am 2 tag meiner menstruation eingesetzt ich denke ich mache zur sicherheit einen test.
          Dennoch vielen lieben dank für ihre antwort:)

Top Diskussionen anzeigen