Am 7. Tag Pille nicht genommen

    • (1) 04.01.19 - 00:29

      Hallo,

      Und zwar habe ich wie oben beschrieben vergessen die Pille am 7. Tag (also nach der Pillenpause) wieder einzunehmen. Einen Tag davor und auch an dem 7. Tag hatte ich GV.. genauso wie nur wenige Tage danach.. ich habe natürlich am 8. Tag dann die Pille weitergenommen. Jetzt stellt sich die Frage wie hoch ich mich dabei in das Risiko gebracht habe, dass ich schwanger sein könnte ? Meine Periode müsste ich erst in einer Woche bekommen, also konnte ich auch nichts feststellen..

      • (2) 06.01.19 - 20:25

        Hallo bella,
        das Risiko ist wahrscheinlich nicht sehr hoch aber durchaus da wenn sie zu spät angefangen haben die Pille wieder einzunehmen. Theoretisch hätten sie für die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten müssen. Warten sie den Zeitpunkt der Regel ab und testen ggf. Grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen