Hilfe ! War der ES jetzt schon ?

    • (1) 04.01.19 - 16:57

      Hallo!
      Ich hatte le Zyklus eine BS wegen Verdacht auf verklebte Eileiter . Jetzt ist alles wieder frei. Jetzt
      Habe die letzten 7 Tage Ovus gemacht / sehr viele 10 er da 20 er bei mir nie fett anschlugen ... die letzten Tage war der ovu schon sehr positiv ! Ich hab dann auch 20er gemacht , die waren sichtbar , aber nicht Mega fett ( vergleichbar wie immer wenn mein 10 er fett positiv ist )
      Mein letzter Zyklus war nur 22 Tage (op Zyklus da haben wir pausiert) .
      Jetzt mein erster Zyklus nach der OP zum üben :
      War heute an zt 15 in kiwu zur folikel ktr. Der erste in diesem Zyklus da mein es eigentlich immer erst so Ab zt 20 is. Es war folikel sichtbar ( weiß nicht mehr ob 1 oder 2 ) mit einer Größe von 1,2 und meine Schleimhaut war 6.
      sie meinte es dauert noch etwas ( nächste Woche ) . Ich erzählte ihr von meinen uls und meinen positiven ovus . Sie meinte dann Flüssigkeit sieht man auch nicht wir schauen was das Blut sagt .
      Jetzt hab ich grad das Ergebnis bekommen :
      Mein Progesteron ist über 1 , jetzt wurde nochmal nachgefragt bei der Ärztin was sie meint . Wahrscheinlich war mein ES doch schon . Ich könnte jetzt mit Progesteron starten aber ich warte natürlich auf eine Auswertung . Was meint ihr ? Hatte das jemand auch schon mal so?
      Ich versteh das halt nicht warum nichts sichtbar war am Us

      Es macht nicht mal Sinn Nä Woche in die kiwu zu fahren um erneut zu schauen was das Blut sagt ??

      Danke

      • Hallo einzigartig,

        sie müssen das weiter konkret mit ihrem Arzt in der Kiwu Klinik klären und deren Empfehlungen abwarten. Das US Bild sprach klar gegen einen ES, hätte jeder genauso gesagt. Ich würde da nun nochmal anrufen oä um das Vorgehen zu besprechen. Grüße, fw

        • Vielen Dank für Ihre Antwort. Das mit dem nachfragen hab ich mir eigentlich für heute vorgenommen . Da ich aber meine Temperatur via mynfp auswerte, hatte ich die letzten 2 Tage meine ehm und heute eine Auswertung. Kann es denn sein das ein Follikel bereits gesprungen war und meine fa dies nicht mehr sehen konnte ?

          • leider kann man bestimmte Sachverhalte wann wie etwas war nicht immer mehr retrospektiv aufklären. Vielleicht konzentrieren sie sich mit voller Kraft auf den nächsten Zyklus. alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen