Lusttropfen

    • (1) 07.01.19 - 13:09

      Hallo.
      Wollte sie fragen ob man an den fruchtbaren Tage durch Lusttropfen schwanger werden kann?!
      Hab jetzt total Schiss!

      • (2) 07.01.19 - 14:05

        Hattest du denn GV und er hat vorhin raus gezogen, quasi CI oder nur Petting?
        Das wäre eine wichtig Info. Und vielleicht ein bisschen nähere Details. So kann man da jetzt viel rein interpretieren. Wenn ihr GV hattet, dann kann man durch den lusttropfen natürlich schwanger werden, wenn man nicht verhütet.

        • (3) 08.01.19 - 12:06

          Nein wir hatten keinen GV vorher. Er wird sich aber vorher ein bisschen an seinem Penis gespielt haben das er hart wird. Dann kam er und steckt ihn zwei dreimal in mich rein aber nicht lang... vielleicht Grad Mal im gesamten 5 min ...
          Ich hatte aber meine fruchtbaren Tage und habe nicht verhütet mit Pille oder sonst was....

          • (4) 09.01.19 - 11:06

            Hallo p,

            grundlegend können sie dabei natürlich theoretisch auch schwanger werden. das Risiko ist sehr schwer einzuschätzen. Lieber verhüten! grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen