Eisprung ovulationstest

    • (1) 07.01.19 - 22:50

      Hallo ihr Lieben,

      Wir sind im ersten ÜZ.
      Meine Ovu-Tests waren am 5.1.19-6.1.19 positiv. Heute war er wieder negativ. Könnte es also sein dass mein Eisprung heute war?

      Lt meinen körperanzeichen könnte es sein, denn ich hatte bis gestern Abend starkes ziehen im Unterleib.

      Bin ich heute fruchtbar obwohl ich meinen ES hatte?
      Haben gerade nochmal Bienchen gesetzt.

      Würde mich über antworten freuen.

      • Hallo lisa-me,

        sie sind fruchtbar vor dem ES und am tag des ES für 12h. Danach kann das Ei nicht mehr befruchtet werden. Demzufolge ist es sinnvoll alle 2 Tage GV zu haben vor dem ES und am ES, damit immer genügend Spermien vorrätig sind an der Cervix. Drücke die Daumen, fw

Top Diskussionen anzeigen