Wann Test nach letzter Pilleneinnahme

    • (1) 08.01.19 - 07:12

      Sehr geehrte Frau Dr,
      Ich hatte meine letzte Pille vor 28 tagen genommen und bis heute noch keine Blutung bekommen. Meine letzten Blutungen kamen immer am tag der 11. Pille und gingen zwischen 12-16 Tage lang, diese waren auch nur ein paar tropfen, dies ging ca 4 Monate so..
      Sollte ich einen Test machen ? Wenn ja ab wann wäre dieser Aussagekräftig ? Reichen die 28 Tage der letzten Einnahme bis heute aus?

      Für ihre Antwort bedanke ich mich recht herzlich.

      • Hallo Julia,
        ich denke sie können schon einen Test machen. Die übrigen Beschreibungen vom Zyklus verstehe ich nicht so ganz, sie hatten die Blutungen während der Pilleneinnahme ????und dann auch noch über 2 Wochen?-da stimmt aber was nicht im Zyklus... Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen