Arilien Vaginalzäpfchen in der stillzeit ??

Guten Abend,

Seit Monaten habe ich Juckreiz im intim Bereich war schon gefühlt 100 mal beim
Frauenarzt, nun hab ich den Arzt gewechselt und es wurde eine bakterielle Infektion festgestellt, ich habe arilien Zäpfchen verschrieben bekommen, meine Ärztin meinte man kann die ruhig nehmen, die Apothekerin meinte ich müsste abstillen oder abpumpen 😱was soll ich nur machen, ich möchte nicht die Flasche geben!!!!!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo MJA,

sie können die Arilin Vaginalzäpfchen in der Stillzeit lokal vaginal benutzen. Bitte danach auch noch eine Milchsäurekur um die Gute Scheidenflora wieder aufzubauen!, grüße, fw

2

Super vielen Dank für die schnelle Antwort !