Periode nach Entbindung

    • (1) 09.01.19 - 10:01

      Hallo Frau Weigert,

      Ich habe im April 2018 unseren ersten Sohn geboren und konnte dann nur bis Juli stillen. Habe bis dahin mit einer Stillpille verhütet und seit Juli verhüten ich wieder mit dem Nuvaring. Ist es normal, dass sich meine Periode bisher trotz hormoneller Verhütung noch nicht eingependelt hat? Im letzten Zyklus hatte ich nur an einem Tag ein Tröpfchen. Oder sollte man da mal überprüfen lassen ob das Stillhormon noch gebildet wird?

      Vielen Dank für Ihre Antwort bereits im Voraus.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ger85

      • (2) 09.01.19 - 11:41

        Hallo ger85,

        das kann mal sein ist aber nach so einer Zeit eher ungewöhnlich. Ich empfehle bei FA einen US machen zu lassen um die Schleimhaut und deren Aufbau sowie die Ovarien zu beurteilen. Somit kann man auch noch andere mögliche Ursachen abklären. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen