Schwangerschaftstest wird schwächer.

Hallo,
und zwar mache ich mir gerade Sorgen.
Ich konnte gestern und vorgestern positiv testen. Eine zarte Linie, aber gut erkennbar. Auf den Tests waren die Linien gleich stark, trotz 1Tag Unterschied.
Nun habe ich heute morgen noch einen Test gemacht (den gleichen wie gestern) und der war zwar auch positiv, aber die Linie war schwächer.
Heißt das, dass ich mich auf Blutungen und einen Abgang einstellen muss? :(

Ich bin ungefähr 2 Tage vor NMT heute. Ovulationstest am 30. und 31.12. positiv.
Liebe Grüße

1

Hallo jemalu,

Diese Tests sind nicht dazu gemacht die Schwangerschaft und deren HCG zu verfolgen deswegen ist das auch nicht wirklich auswertbar. Positiv ist positiv, alles andere muss sich dann in Ruhe z.b. beim Arzt zeigen. So machen sie sich nur verrückt...Drücke die Daumen+Alles Gute, fw