Ein Jahr nicht verhütet, aber es auch nicht gezielt versucht?

    • (1) 13.01.19 - 17:10

      Wenn man ein Jahr nicht verhütet hat und dennoch nicht schwanger geworden ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass dann irgendetwas mit einem nicht stimmt oder kann GV um den Eisprung die Chancen deutlich erhöhen? ( obwohl es bei uns durch Zufall manchmal passiert sein müsste). Glauben sie , dass ein Schilddrüsenwert von 3,1 vielleicht auch schon für das Nichtschwangerwerden verantwortlich sein kann?
      Vielen Dank im Voraus!

      • (2) 13.01.19 - 20:29

        Hallo Sarah,

        sowohl Schilddrüsenwerte und auch wann man GV hatte, hat oft Einfluß darauf ob man schwanger wird. Vielleicht sprechen sie darüber nochmal mit ihrem FA und lassen sich auch beraten wie man die Chancen darauf erhöhen könnte!Grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen