schmerzender Hautstreifen unter rechter Brust

    • (1) 14.01.19 - 15:38

      Hallo Frau Weigert,

      ich bin nun bei 29+5 und habe seit 3 Tagen einen Hautstreifen ca. vier Fingerbreit unter der rechten Brust und ca. 5-6 cm lang, der berührungsempfindlich ist. Etwas unter dem Bauchansatz bzw. quasi an der "Oberkante" des Bauchs. Es fühlt sich fast wie ein Sonnenbrand an. Sofern ich nicht dranfasse oder Kleidung daran scheuert, schmerzt es nicht. Zu sehen ist auch nichts.

      Ist das einfach wundgerieben? Oder drückt mein Kleiner, der in SL und gefühlt meistens mit "Hintern nach rechts" liegt, auf Nerven?

      Danke und viele Grüße!

      • (2) 16.01.19 - 21:37

        Hallo oryx,

        das kann man ohne Untersuchung leider nicht so richtig sagen. Wenn es nicht besser wird vielleicht doch mal bitte zu ihrem Arzt gehen?! Grüße, fw

        • (3) 17.01.19 - 08:19

          Hallo Frau Weigert,

          danke für Ihre Antwort. Ich war nun beim Gynäkologen, er hat die Stelle abgeklopft und meinte, es wäre von innen gerissene Haut.

          Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen