Bluttest positiv Schwangerschaftstest negativ

    • (1) 14.01.19 - 18:27

      Hallo ich hatte 2018 2 Fehlgeburten die erste in der 18 Woche und die andere im November in der 12 Woche nun habe ich einen test gemacht nur um zu sehen ob ich noch rest hcg habe der fiel auch positiv aus und daraufhin bin ich zum Arzt gegangen der hat mir auch Blut abgenommen der bluttest ist auch positiv gewesen nun wollte ich nochmal ein test machen und der fiel negativ aus weiss jetzt gar nicht woran ich bin

      • Hallo nett,

        das kann ich ihnen leider nicht sagen da man dazu die Werte als auch die Untersuchungsergebnisse zb Ultraschallbild sehen muss. Wenn jetzt alles negativ ist ist es doch gut oder?Normalerweise fällt der HCG deutlich schneller und hält sich nicht über Wochen im Blut, ausser es sind Reste der alten Schwangerschaft vorhanden. Bitte nochmal die Unklarheiten mit ihrem Arzt besprechen. grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen