Schwanger

    • (1) 16.01.19 - 16:25

      Hallo,

      als ich das letzte mal schwanger habe, habe ich an Tag 7 mit meinem Freund geschlafen, also bin ich direkt nach der periode schwanger geworden. Nun bin ich wieder schwanger, Sex war an Tag 4 mit meinem Freund und an Tag 11 mit einem Anderen wobei das kondom gerissen ist und ich die Pille danach nahm. Mein Zyklus ist leicht unregelmäßig. Schwankungen von 2 bis 5 Tagen und recht kurz, meist 24 Tage. Ich weiß nun nicht von wem ich schwanger bin und fühle mich sehr schlecht. Kann sich der Eisprung nach vorne verschieben, insbesondere unter Stress? Denn Stress hatte ich zu der Zeit sehr großen.

      • Hallo m.,

        der ES kann sich absolut verschieben durch vielerlei Gründe, auch Stress. Wann und von wem sie nun exakt schwanger geworden sind kann ihnen leider niemand sagen...Sprechen sie mit ihrem FA, Alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen