Wie weit bin ich denn nun ?

Hallo 👋 habe nur eine kleine Frage und zwar ich bin schwanger war auch schon beim Frauenarzt alles super so nun ich hatte zuletzt meine Periode am 9.11 das heißt wäre laut Periode 10+5 so hatte am 6.12 ein positiven Ovu gehabt hatte auch paar Tage später denn Termin gehabt wäre da eigentlich 6+5 gewesen aber der Ultraschall hat 5+2 ausgemesen ist das so normal ? Wäre laut dem Ultraschall jetzt 8ssw und laut Periode 11 ssw das sind fast 3 Wochen das kann doch garnicht hin kommen oder ? Hatte nur am 6.12 Geschlecht Verkehr gehabt hat leider beim zweien Termin das Baby nicht ausgemesen habe in 4 Wochen Termin aber ich möchte doch nur wissen wie weit ich wirklich bin 😅 lieben Dank für eure Antwort

1

hallo jenny,

letztlich ist der US genauer in den ersten 12 SSW weswegen manchmal auch der Termin korrigiert wird. Wie das in ihrem Fall ist, oder auch ihre Frage dazu besprechen sie am besten nochmal anhand der vorliegenden US bilder mit ihrem Arzt. Alles Gute für die Schwangerschaft! fw