Kinderwunsch

    • (1) 17.01.19 - 14:25

      Hallo
      Ich bin Mutter von zwei Mädchen.
      Ich hatte 2017 eine Fehlgeburt in der 13Woche.
      Leider werde ich seit dem nicht mehr schwanger!!!!
      Ich kann es nicht verstehen.Kann es sein das bei der Ausschabung etwas falsch gelaufen ist?
      Lg

      • (2) 17.01.19 - 17:41

        Hallo sumaml,

        unerfüllter Kinderwunsch kann ganz viele Ursache haben, es ist nicht automatisch darauf zu schließen dass in der OP was schiefgelaufen ist! Vielleicht sprechen sie das beim FA an und beraten ob es nicht andere Ursachen gäbe...zb GV zum falschen Zeitpunkt, immunologische Ursachen, Zyklus/Hormonstörungen, Spermienqualität, ect.....Alles Gute, fw

        • (3) 17.01.19 - 17:57

          Danke für die Antwort.
          Mit meiner Ärztin habe ich schon gesprochen und auch unzählige Untersuchungen durchgeführt.Se sagt medizinisch wäre alles inordnung und auch die Blutuntersuchung etc. Sind einwandfrei!!!
          Es wundert mich nur das ich seit dem Zeitpunkt nicht mehr schwanger geworden bin.😢

Top Diskussionen anzeigen