Ausbleibende Mens

    • (1) 18.01.19 - 13:00

      Hallo,

      ich habe eine kurze Frage.
      Kurz zu meiner Vorgeschichte, mein Mann und ich versuchen ein Kind zubekommen. Ich habe am 05.01. meine ES gehabt.
      Ich hatte allerdings seit Samstag, den 12.01. leichte Schmierblutungen -> ca. 6 Tage lang. Seit ca. 5 Tagen klage ich auch über eine leichte Übelkeit. Seit gestern fangen auch langsam an meine Brüste etwas weh zutun.

      Gestern hätte ich meine Periode bekommen müssen.
      Allerdings habe ich seitdem keine Schmierblutungen mehr, sondern eher sehr hellen gelblichen fast weißen Ausfluss. Aber nicht viel, sehr gering.
      Ich habe daher gestern einen Schwangerschaftstest gemacht. Bei dem Test handelte es sich um einen Presense SST (kein Frühtest). Der war allerdings leider negativ.

      Kann ich mir trotzdem noch Hoffnung machen, schwanger zu sein? Mein Mann und ich wir wünschen uns es seit knapp 1 Jahr.

      • Hallo h.,

        wenn der Test negativ war und der ES sicher, das ist ja immer so die Frage, sind sie wahrscheinlich nicht schwanger. Im Zweifel nach ein paar Tagen wiederholen oder beim FA einen IGEL HCG Bluttest machen. Dann wissen sie es genau. toi toi, fw

Top Diskussionen anzeigen