Ss oder nicht

Hallo und zwar hatte ich im September am 3 das letzte mal gv seit dem nicht mehr zu dieser Zeit habe ich noch die minipille deriett benutzt. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich diese abgesetzt am 4oktober . Nach dem absetzten habe ich nach 21 Tagen eine Blutung bekomme diese dauerte 5 Tage die nächste war am 30November November und ging ebenfalls 5 Tage bunt haben ich am 17januar meine Blutung bekomm diese ging nur 2 Tage lang. Meine Frage ist ob ich von dem gv am 3september schwanger sein könnte?

1

Hallo Anne,
wieso sollten sie wenn sie damals die Pille regelmäßig genommen haben denn schwanger sein? Zumal dann ja auch ein aktueller Test pos sein sollte und der Bauch schon dicker!!!Also sehr unwahrscheinlich! Die unregelm. Blutungen sind eher ihr normaler Zyklus der ohne Pille halt nicht so genau gesteuert ist. Auch das kann normal sein. Haben sie Zweifel stellen sie sich beim FA vor bitte, Alles Gute, fw