Schlimme Übelkeit 9. ssw.. Hilfe!!!

    • (1) 21.01.19 - 14:32
      Lulla234

      Hallo,

      ich habe schlimme Schwangerschaftsübelkeit und Würgereiz. Befinde mich derzeit in der 9. ssw und nehme 3 x täglich eine Vomex Dragee.
      Schadet das meinem Baby ? Meine Ärztin ist im Thema und sagte mir, wenn diese nicht helfen, ich ins Krankenhaus muss da ich zu dünn bin.

      Gibt es sonst irgendwelche Tipps ? Trage durchgehend Sea Bänder, nehme L-thyrox (so heißt es glaub ich) für meine Schilddrüse. Die Werte waren sehr schlecht.

      Alles ekelt mich irgendwie an, ausgenommen Heißhungerattacke.

      Das ist meine zweite Schwangerschaft. Die erste habe ich ohne Medikamente überstanden. Bei dieser undenkbar.

      LG

      • Hallo Lulla,

        da muss jeder seinen eigenen Weg mit finden. Probieren könnten sie noch Ingwer Präparate oder Vit B Komplex....Häufig können auch Stress oder andere belastende Situationen hinter dieser verstärkten Übelkeit stecken, dann hilft ggf doch mal ein Ortswechsel und ein paar Tage "Aufpäppeln" in der Klinik. Ob und wann das nötig ist muss ihr eigener FA entscheiden. Gute Besserung, fw

Top Diskussionen anzeigen