Fruchthöhlenform

    • (1) 23.01.19 - 15:10
      Minamom

      Hallo,

      heute war im Schwangerschaftsforum eine Aussage, dass eine längliche oder ovale Fruchthöhle ein schlechtes Zeichen für eine Schwangerschaft sei und diese somit nicht intakt sei. Hab mich nie zuvor damit beschäftigt und mein Frauenarzt hat auch nichts dazu gesagt, obwohl meine Oval auszusehen scheint!?
      Im Internet findet man auch das Gegenteil von Beruhigung zum Thema aber nie wirklich eine fachliche Meinung dazu.
      Deshalb wollte ich Sie mal befragen, was an der Aussage zwecks einer ovale Fruchthöhle dran sei?
      Mein Ultraschallbild häng ich mit dran. Fötus mit Herzschlag war bei 6+4 zu sehen.
      Vielen Dank für ihre Zeit

      • (2) 23.01.19 - 21:53

        Hallo Minamom,

        keine Sorge, sieht alles normal aus. Schade dass sie andere Menschen so verunsichern können!Es gibt leider viele Aussagen in Foren die kritisch hinterfragt werden sollten und oftmals nur eigene Meinungen und nicht den medizinischen Standart darstellen. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen