Blutungen

    • (1) 24.01.19 - 07:52

      Hallo :)
      Ich hatte mein Periode vom 11.1-19.1.19, also ein Zyklus von 9 Tagen. Untypisch war das meine Tage etwas später kamen als sie eig sollte.(in der Pillenpause ..ich setzte ab.. 2-3 Tage später bekomme ich mein Periode) nun hatte ich ja Sonntag abgesetzt und meine Periode kam erst am Donnerstag. Ich nahm meine Pille wieder ab Sonntag & hatte dann meine Tage noch bis Samstag. Normalerweise nehme ich meine Pille ein und auch hier 2-3 Tage und sie ist komplett weg. Nun bekam ich Dienstag ganz leichte Blutungen, diese waren dann abends wieder weg. Und heute (Donnerstag der 24.1.19) habe ich wieder beim „abwischen“ leichtes Blut am Papier gehabt.

      Bin wirklich überfragt was da mit meinem Körper los ist.
      Was kann die Ursache dafür sein ?

      Liebe Grüße

      • Hallo Franziska,

        das weiß ich leider nicht woher die Zyklusunregelmäßigkeiten kommen. Vielleicht stellen sie sich beim FA zur Abklärung vor, wenn unter der Pilleneinnahme so etwas nun zum ersten Mal auftrat. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen