Vanishing Twin mit eineiigen Zwillinge

    • (1) 04.02.19 - 15:13

      Hallo Frau Weigert,
      Und zwar habe ich ein besonderes Anliegen wo ich bisher kaum Auskünfte bekommen habe, weil es sich bei den meisten Fällen um zweieiige Zwillinge handelt.

      Bei mir war der Fall so bei 7 SSw wurde ein ultraschall gemacht mit 2 Embryos jedoch nur ein Herzschlag, 1,5 Wochen später hatte es mir keine Ruhe gelassen und bin nochmal zum Arzt und dann war das „zweite“ schon gar nicht mehr sichtbar.

      Meine Frage: Haben sie Erfahrungen damit gemacht ? Ob das Hinterbliebene evtl etwas haben könnte ?
      Ich bin jetzt in der 13 SSw und bisher entwickelt sich das verbliebene ganz normal.

      Ich würde mich sehr freuen über eine Rückmeldung.
      Grüße, Alica

      • liebe alica,

        was meinen sie damit wenn sie sagen dass das verbliebene etwas haben könnte? Vielleicht fragen sie auch mal einen Pränataldiagnostiker wie es sich in ihrem Fall verhält. Wenn die NT Messung und alle Kontrollen bisher in Ordnung waren würde ich mir keine Sorgen machen. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen