Komischer Zyklus

    • (1) 06.02.19 - 17:35

      Hallo,

      Dieser Monat ist mein Zyklus ganz komisch . Ich hatte vom 20.1.-25.1. Meine Periode. Am zt10 habe ich blutung bekommen und natürlich auch gleich bei meiner frauenärztin angerufen. Die blutung ging 1-2 tage. Sie sagt ich soll abwarten. Vllt nur eine Hormon Störung.am 2.2. Sollte eigentlich mein eisprung sein den ich immer durch ein ziehen merke. Das ziehen kam aber erst am 4.2. Also am zt16. Heute bin ich zt 18 und ich habe wieder dieses ziehen und unterleib Schmerzen. Was kann das sein ? Hat sich mein eisprung so verschoben ?

      • (2) 06.02.19 - 20:34

        Hallo nikkide,

        das sind sicher normale Zyklusstörungen die immer mal auftreten können. Dadurch verschiebt sich auch der ES und die nachfolgende Blutung. Einfach abwarten wie es sich einpegelt. Nichts krankhaftes zunächst. Grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen