Abgang oder nicht?

    • (1) 07.02.19 - 15:36

      Hallo, zuerst einmal ich bin 23 Jahre alt und bin schwanger, laut meinem Zyklus sollte es die 8 ssw sein jedoch sagte der doc für die 8. Ssw sieht man noch keine embryonalen Strukturen sodass er entweder sich in der Woche geirrt hat, da sich ja der Eisprung auch verschieben hätte können oder, es hat aufgehört sich weiter zu entwickeln und wird ein Abgang. Nach diesem Gespräch wurde ich gefragt ob ich geblutet hätte, das war nicht der Fall also beruhigte mich die Ärztin. Als ich zuhause war am Abend begann die blutung nicht viel aber es blutete und das geht jetzt seit ein paar Tagen so, mal mehr mal garnicht mal dunkel mal hell seit dem war ich zwei mal im KH und die sagten genau das selbe wie der Arzt, da ist aber noch eine Schwangerschaft. Vorgestern hatte ich etwas ausgeschieden das aus sah wie geronnenees Blut aber es war ein großes Stück. Wieder zum Arzt, schwanger immernoch! Das erkannte er daran, da der dottersack immernoch da war. Immernoch ohne Embryo, jetzt soll ich noch eine Woche warten und werde irre da heute SCHON WIEDER was ausgeschieden würde, diesmal siehts aus wie Gebärmutter schleim Haut. Meine Frage ist : Ist es überhaupt möglich jetzt noch schwanger zu sein wenn die Gebärmutter schleim Haut sich löst? Hatte starke Schmerzen die letzten drei Tage wurde es immer heftiger aber Attacken mäßig. Allerdings ging es nach dem großen Toiletten Besuch weg. Danach keine Schmerzen. Aber wie gesagt ein paar Stunden später heute dann diese Gebärmutter schleim Haut...... Die kam auch mit Schmerzen vorher einher. Ich werde verrückt... Die schleim haut so wie ich denke habe ich aufbewahrt in einem Behälter. Bitte um Hilfe es ist meine erste Schwangerschaft..

      • Möglich im Grunde schon, aber da eine regelstarke Blutung eingesetzt hat würde ich auch eher von einem Abgang ausgehen. Ich glaube ein so früher Abgang zeigt sich sehr ähnlich wie eine Mens, mit Gewebeabgang der wie normale "Mensbrocken" aussieht. Man sieht da keine speziellen Strukturen denke ich.

Top Diskussionen anzeigen