Krank

Hallo, ich bin seit 6 Tagen krank und habe schlimmen husten mit auswurf, schlimmen rasselgeräuschen, Schmerzen beim einatmen, kann aufgrund des hustens nicht schlafen und dazu kommt das ich Asthma habe und in der 17. SSW bin. Ich war jetzt fast täglich bei meiner hausärztin die mir cefuroxim 500mg verschrieben hat, das habe ich daraufhin weil Fieber Auftritt genommen. Ich habe das leider gar nicht vertragen und erbrochen, abends versuchte ich es nochmal und es war erneut so. Gestern Abend habe ich das erste mal erneut Fieber bekommen und hatte Temperaturen von 38.8, das fieber ging nur mäßig mit paracetamol runter. Abends habe ich meistens Schüttelfrost. Luftnot habe ich aufgrund des Asthmas auch fast täglich und muss dazu 10mg cortison nehmen zum inhalieren und und und... ich mache mir richtige sorgen, meine hausärztin weiß nicht richtig weiter mehr. Kann ich heute an einem Freitag so ins Krankenhaus gehen? Habe derzeit kein Fieber mehr..... ansonsten ist alles geblieben ....

1

Hallo vansas,

bei den anhaltenden Beschwerden sollten sie sich auch mal gynäkologisch vorstellen und ebenfalls internistisch ausschließen lassen ob es sich nicht um die echte Grippe oder eine Bronchitis ect handelt. Ggf muss man andere Medikamente dann geben. Inhalieren, Fenchelhonig und andere Hausmittel unterstützen sie bestimmt. Gute Besserung!