Darten in Kneipe?

    • (1) 08.02.19 - 15:06
      Ina0507

      Hallöchen ☺️
      Ich bin begeisterte Dartsanhängerin und habe vor der Schwangerschaft regelmäßig gedartet. Jetzt würde ich gerne mal wieder ein zwei Runden spielen, bin mir aber unsicher ob das möglich ist da der Automat in einer Raucherkneipe steht. Von 17 bis 20 Uhr ist da immer recht wenig los und die meistens kenne ich und die würden aus Rücksicht auf mich raus gehen zum Rauchen aber nicht alle kenne ich.
      Wäre das zu riskant sich dort für ein zwei Stunden aufzuhalten?
      Sobald es zu rauchig ist würde ich ohnehin abhauen weil ich das nicht mehr mag seitdem ich aufgehört habe.
      Achso bin jetzt in der 24. Ssw

      Liebe Grüße

      • (2) 11.02.19 - 14:20

        liebe Ina,

        generell ist passiv rauchen genauso wenig zu empfehlen wie selbst zu rauchen. Aber letztlich ist es ihre Entscheidung, grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen